Mittwoch, 7. März 2012

Bella Italia Tres: Streifzug an den Lago di Orta

Am Mittwoch ging es nach dem Powershopping-Programm in Milano ein bisschen ruhiger zu. Nach einem ausgiebigen Brunch habe ich mein neues Streifenshirt übergestreift und einen Ausflug in den entzückenden kleinen Ort Orta gemacht, wo ich vor Jahren schon einmal einen Kurzurlaub verbracht habe.



Für die Fahrt über den See passte das maritime Streifentop perfekt.




Der Lago d'Orta liegt direkt neben dem Lago Maggiore. Auf der wunderschönen Insel gegenüber von Orta ist ein schweizer Internat untergebracht. Orta bezauberte mich vor allem durch die kleinen engen Gassen zwischen den bunten Häusern mit den herrlichen Balkonen, den typischen Wäscheleinen und Holzfensterläden.

Mein Ausflugsoutfit habe ich klassisch, bequem aber nicht unbedingt originell gehalten. Eine Alltime-Favorite-Kombination aus allen bekannten Klassikern schien mir für einen gemütlichen Trödeltag am passensten.


Jacke & Schal - Barbour
Streifentop - Massimo Dutti
Jeans - Zara
Schuhe - Timberland
Tasche - Longchamp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen