Samstag, 16. Juni 2012

New in: Ein Geschenk von Gant


Aus ihrem Kurzurlaub im malerischen Portofino haben meine Eltern mir eine kleine Überraschung von Gant mitgebracht - einer meiner absoluten Lieblingsadressen für sportliche Stücke im Preppy Look. 




Der Inhalt der edlen Tragetasche? Eine wunderschöne Kappe mit aufwendigem Labeldruck. Ich habe Kappen schon immer sehr gerne - in den letzten Jahren allerdings sehr selten - getragen. Damit soll jetzt Schluss sein, wo doch endlich wieder ein präsentables Exemplar im Kleiderschrank ist. Ich kombiniere die Kappe gerne zu sportlichen Looks aus Hosen, Blusen oder T-Shirts. Als kleiner Stilbruch macht sich diese Kopfbedeckung aber auch sehr schön zu einer hellen Seidenbluse mit Jeans und Turnschuhen (zum Beispiel die aktuell sehr beliebten von Superga).



Und so sieht das Ganze dann in der Praxis aus. Hier als Sonnenschutz beim letzten Segelausflug.



Kappe - Gant, Shorts - H&M, T-Shirt - Campus Konstanz, Slipper - Otisopse, Shopper - L.L.Bean

1 Kommentar:

  1. Oh klasse! Du hast auch eine LL Bean. Ich bin so lange um die Taschen rumgeschlichen und habe jetzt endlich auf eine schlag (muss sich ja lohnen) 3 Stück bestellt. Sind alle aber mit Name bestickt. Habe die in Deiner Größe aber in blau genommen und die etwas größere Größe in Rot und dazu noch eine Riesige für den Urlaub am Strand. Damit alles reinpasst ;)
    Grüßle
    Maja

    P.S. Du bist der erste Preppy Blog auf Deiutsch den ich gefunden habe! Klasse!

    AntwortenLöschen