Montag, 2. Juli 2012

Outfit: Pinke Karos


Diese Bluse habe ich etwa eine halbe Stunde im Geschäft herumgetragen, weil ich mir nicht sicher war, ob sie mir tatsächlich gefällt oder ob sie vielleicht billig aussieht. Mittlerweile bin ich aber doch ganz zufrieden mit dem Kauf. Wie ich sie kombiniert habe seht ihr hier.
Ich trage die Bluse mit dunklen Jeans und einer Kappe von Ralph Lauren Polo. So sieht sie edel und hochwertig aus. Durch den üppigen Armschmuck wird der Look modern. Die Gefahr bei diesem groben Karomuster gepaart mit Knallfarben ist, dass es schnell plump aussieht. Aber mit dieser Kombination bin ich ganz zufrieden. Statt der pinken Ballerinas würde ich in Zukunft aber eher schlichte Lederloafers dazu tragen, sonst ist es doch ein bisschen viel pink.





Jeans - Zara, Bluse - H&M, Kappe - Ralph Lauren Polo, Ballerinas - Pretty Ballerinas



8 Kommentare:

  1. Ja, die pinken Ballerinas sind wirklich irgendwie zuviel des Guten - obwohl ich Pink auch sehr liebe! Aber ansonsten ein wirklich schönes, frisches Outfit für einen verregneten Wochenanfang wie diesen!
    Darf ich fragen was für einen Lippenstift Du trägst? Ist das der, den Du in einem der letzten Posts vorgestellt hast?

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse von H&M ?
    Keine Angst, du siehst in gar nichts billig aus, schon gar nicht in der Bluse, steht dir echt hervorragehend ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse von H&M ?
    Keine Angst, du siehst in gar nichts billig aus, schon gar nicht in der Bluse, steht dir echt hervorragehend ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse von H&M ?
    Keine Angst, du siehst in gar nichts billig aus, schon gar nicht in der Bluse, steht dir echt hervorragehend ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift steht dir super!
    Magst du sagen, von welcher Firma & welche Farbnummer?

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse steht dir & sieht überhaupt nicht an dir billig aus - ich hätte aber auch ausgewählt : Entweder pinke Ballerinas oder pinke Kappe zu der recht dominanten Bluse.

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift ist der Colour Elixir Lipstick von Maxfacton Nr.36 Pearl Maron. Ich kann diesen Lippenstift sehr empfehlen, von all den Lippenstiften, die ich habe hält er am längsten und fühlt sich dabei sehr angenehm und leicht an.

    AntwortenLöschen