Montag, 3. September 2012

Ralph Lauren Shopping Tour

Heute habe ich mit meinen Lieben einen Ausflug zu Ralph Lauren Polo gemacht, um schon mal ein paar Geburtstagsgeschenke zu kaufen. Wer freut sich nicht über Geschenke von Ralph Lauren? Natürlich habe ich auch etwas für mich gefunden. Außerdem habe ich die Gelegenheit genutzt, meine wunderschöne neue Bluse auszuführen.  
Jeans, Bluse - Tommy Hilfiger, Schuhe - Timberland, Gürtel - Pieces, Shopper - Longchamp






Hach, wie liebe ich die neue großartige Karobluse! Die vielen sorgfältig gearbeiteten Details machen sie zu einer echten Kostbarkeit. Die Knopfleiste ist mit kleinen Rüschen verziehert. Manschetten und Kragen sind mit einem anderen Muster unterlegt. Am Ärmel ist dezent das Hilfiger-Logo aufgestickt. Und dann dieser herrlich leuchtende Stoff, der mich irgendwie an Kate Middleton erinnert.



Zwei Tüten voller Geschenke (natürlich nicht nur für mich)! Angesichts des plötzlichen Herbsteinbruchs habe ich die Gelegenheit außerdem beim Schopfe gepackt und mir endlich eine kuschelige Daunenweste zugelegt.
Außerdem habe ich noch einen großartigen Gürtel entdeckt, auf den ich nicht verzichten konnte.





14 Kommentare:

  1. Hi Katrin,

    Einfach wieder klassikeJeans-Timberland Perfektion!!! Ich liebe naturlich auch Polo Ralph Lauren!


    Danke sehr!

    Gr. aus Holland

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind total schön. Haben die Weste und der Gürtel auch einen namen?

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit und richtig toller Einkauf!!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Sachen die du gekauft hast! Ich liebe blau also ich die Weste genau das Richtige für mich. Und wo ich gerade Deine Schuhe sehe...ich muuss mir umbedingt ein Paar Timberlands kaufen.
    Grüßle Maja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sehen auf den Fotos einfach umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for thе marvеlouѕ ρоѕting!
    Ι reallу enjoyed reading it, уou might be a grеat author.
    ӏ ωіll ensure that I bookmark yοur blоg
    and ԁefinitelу wіll сοme baсk from now
    on. I want to еncourage contіnue уour gгeat
    jоb, haνe a nice afternοon!
    Also visit my blog post :: secure

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.
    Ich würde gerne wissen, was die Weste für eine Größe hat.
    Vielen Dank und Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  8. This can be precіѕely whаt І used to be lookіng foг, thanκs
    Feel free to visit my homepage :: Get US Pluses fan

    AntwortenLöschen
  9. Woah! Ι'm really enjoying the template/theme of this blog. It's simple, yеt
    effeсtіve. A lot of timеs it's very difficult to get that "perfect balance" between superb usability and visual appeal. I must say that you've done a аmazing
    job with this. In addition, the blog loads very fast for me οn Ϲhrοme.

    Outstanԁing Blog!
    Here is my web page :: dealDash

    AntwortenLöschen
  10. Τhiѕ post is worth everyone's attention. How can I find out more?
    My web-site : win penny auctions guide

    AntwortenLöschen
  11. What's up, after reading this amazing piece of writing i am also delighted to share my experience here with colleagues.
    My site - plus size

    AntwortenLöschen