Mittwoch, 16. Oktober 2013

Neu im Blog!

Wieder einmal habe ich mir etwas Neues für euch überlegt. Ich werde oft gefragt, wie ich zum Beispiel Wollpullover wasche, welche Produkte besonders gut für die Schuhpflege sind oder worauf ich beim Kleiderkauf achte. Die Antworten auf allerlei praktische Fragen des Alltags werde ich in Zukunft in der Rubrik Perlen der Weisheit sammeln. Ob es sich dabei wirklich um Weisheiten handelt bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall werde ich mich wirklich bemühen euch praktische und anwendbare Tipps zu geben.

4 Kommentare:

  1. finde ich eine nette und wirklich nützliche Idee! Freue mich schon auf die ersten Perlen der Weisheit :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut und interessant - ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt aber gut - freue mich drauf!!

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Kategorie! freue mich auf das, was kommt :)

    AntwortenLöschen