Samstag, 2. November 2013

Seeperlen liebt im November

1. ein gemütlicher Filmeabend mit selbst gemachtem Popcorn
2. Handtaschen aus Wildleder
3. die wunderschönen Zeichnungen von Inslee Haynes
4. Sonntagsfrühstück im klassischen Pyjama
6. köstliches Käsefondue - ein großartiges Essen für kalte Herbstabende
7. Herbstliche Fotos sammeln
8. Tee, Tee, Tee. Den ganzen Tag.
9. Mit Gute-Laune-Musik in den Tag starten
10. endlich wieder in bunte Lieblingspullis kuscheln
Und 11. "Ich liebe dich" sagen

5 Kommentare:

  1. 1. Sofort auf meine Wishlist gewandert.
    2. Gefällt mir in Nude richtig gut.
    3. Ist jetzt nicht so mein Geschmack.
    4. Hast du vergessen ;)
    5. Ich liebe es Ziele SMART zu formulieren ;)
    6. Mag ich nur mit nicht zu herzhaftem Käse
    7. Nice pictures.
    8. Was ist dein Lieblingstee?
    9. Spotify ist toll.
    10. In hellem Taupe ist der Pulli extrem schön.
    11. Nice Rule!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild allein strahlt schon so eine Gemütlichkeit aus, dass man sich am liebsten mit einem schönen Buch, einem guten Film, einer Tasse Tee/Kaffee/Schokolade in die Lieblingskuschelpullis wirft und kuschelig aufs Sofa setzt.
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du ein paar Lieblings--Blogs die du hier mal vorstellen könntest? Bin auf der Suche nach neuen Inspirationen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für diese gute Idee. Ich werde daran arbeiten und bald einen Post dazu veröffentlichen.Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich kann http://www.classygirlswearpearls.com/ empfehlen. Sehr schöne Bilder.
    Grüße!

    AntwortenLöschen