Donnerstag, 27. Februar 2014

Frühling an den Füßen

Auch wenn ich gerade im tiefsten Schnee sitze, bekomme ich bei diesem Anblick Frühlingsgefühle! Liebt ihr auch diesen Moment im Frühling an dem ihr dicke Winterboots endgültig gegen zarte Ballerinas oder bunte Slipper eintauscht und darin leichten Fußes zur nächsten Eisdiele tänzelt? Ich kann es kaum erwarten! Meine persönlichen Lieblingsschuhe für diesen Frühling habe ich hier für euch zusammengestellt.

1. Ballerinas in hellem Creme von Pretty Ballerinas
2. Slipper mit Leomuster von My Chatelles
3. Silberne Slingback Ballerinas von Belmondo - besonders schön zu leichten Kleidern
4. Lederslipper in fröhlichem Pink von Pretty Loafers
5. Moccasins in klassischem navy von Ability&Style



10 Kommentare:

  1. Die Ballerinas von Pretty Ballerinas sind toll :-) Welche Schuhe hast du vor dir zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir letzte Woche ähnliche Leo-Slipper gekauft. Gab's/Gibt's bei Lands' End im Sale!
    Liebe Grüße und eine erholsame narrenfreie Zeit im Schnee liebe Katrin,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. I bought some Pretty Ballerinas and the quality is unfortunately quite poor, i was really disappointed! the Chatelles ones seem a better deal, my friend wear them and she s really happy. She told me she received them the day after her order online, shipped from Paris!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Loafer und Moccasins total hübsch, aber weiß nie wie ich die kombinieren soll :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit einer engen Jeans, die du unten ein wenig hochkrempelst passt das immer!!
      Aber vielleicht postet die liebe Katrin ja bald ein paar Outfits!?!?

      Löschen
    2. Mit so Fussballerwaden, wie ich sie leider habe, ist nicht viel mit engen Jeans :( Aber ich hoffe auch sehr auf Outfits :)

      Löschen
  5. Liebe Seeperlen, ich habe eine Frage zu den Chatelles: wenn ich mich richtig erinnere, hattest du bei deinen mal geschrieben, dass sie etwas eng seien. Würdest du dazu raten, sie in einer nächstgrößeren Größe zu bestellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde die Schuhe wieder in deiner normalen Größe bestellen. Die Schuhe geben nach einer Weile doch recht gut nach, weiten sich und würden dann wahrscheinlich zu groß werden. Liebe Grüße

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung :-)

      Löschen
  6. Oh das sind wunderhübsche Slingback Ballerinas! Klassisch, understated, bequem und doch elegant. Nur leider so schwer zu finden meiner Meinung nach...

    AntwortenLöschen