Montag, 9. November 2015

KAROHEMD + CAMEL COAT + TWO TONE BALLERINAS







Bluse / Jeans / Mantel / Tasche / Schuhe (ähnlich) / Sonnenbrille / Armband / Uhr

Liebe Männer, es gibt Trends, die ihr einfach nicht verstehen könnt (müsst ihr auch gar nicht), aber in denen wir Frauen uns einfach pudelwohl und glücklich fühlen! Ich würde mal behaupten, Karohemden sind so ein Trend. Als ich mein geliebtes Karohemd aus weichem Flanellstoff das erste Mal stolz präsentierte, fanden Freund und Bruder gleichermaßen ich würde darin genau so aussehen. Ich muss zugeben, dass wir wirklich als Style-Zwillinge auftreten könnten und finde diesen Gedanken furchtbar lustig. Aber das hat meiner Liebe für das Hemd bislang keinen Abbruch getan. Die Herzen der Frauen sind unergründlich.

Im Moment trage ich es am liebsten mit einem klassischen Camel Coat, Jeans und Two Tone Ballerinas. Damit sieht das grobe Karomuster auch nicht mehr baumschubserisch aus, sondern feminin und modern. Wenn es kälter wird, kann ich es mir auch gut über einem schwarzen Rollkragenpullover und mit Stiefeln vorstellen. Fest steht: das Karohemd und ich, das ist was Ernsthaftes. Uns wird so schnell nichts trennen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Ein perfekter und sehr gelungener Look. Würde ich 1:1 so tragen! Alles Liebe, Ulla (One MOment)

    AntwortenLöschen