Freitag, 24. Juni 2011

Einmal beauty to go,bitte!

Jedes Mädchen weiss (oder sollte es zumindest wissen) : Ohne Schminktasche keine Competition! Ein Fingernagel bricht ab, auf der Stirn leuchtet plötzlich ein Pickel, die Wimperntusche verabschiedet sich in einem Tränenmeer-mit der richtigen Ausrüstung alles kein Problem. Heute gewähre ich euch hier einen Einblick in mein Allerheiligstes.


1. Rote Schminktasche von Longchamp
2. Nichts geht ohne Taschenspiegel! Spieglein Spieglein von Schumacher
3. Kaugummis sollte man immer dabei haben. Mundgeruch und gelbe Zähne sind nicht en vogue!
4. Eine Nagelfeile ist absolut unverzichtbar. Wer will schon den ganzen Tag mit eingerissenem Fingernagel       rumlaufen? Eben-niemand! Außerdem ist Nägel feilen ein super Zeitvertreib in langweiligen Vorlesungen.
5. Cremerouge Dream Touch Blush Nr. 06 berry von Jade. Zaubert sofort Frische in müde Gesichter.
6. Kamm. Gehört in jede Tasche. Basta.
7. Handcreme von L'Occitane mit Karité-Butter,Honig und Mandel. Macht aus rauen Händen Samtpfoten     und duftet dabei super.
8. Lippenpflegestift mit Karité-Butter, auch von L'Occitane. Pflegt nicht nur trockene Lippen, sondern auch     eingerissene Nagelhaut, lässt sich in trockene Haarspitzen einkneten und als zart schimmernder Highlighter   auf die Wangen auftragen. Eine echte Allzweckwaffe!
9. Lippenstifte von Clinique und Lancome.Ich empfehle, sich auf zwei Farben zu beschränken. Jeweils auf den Hauttyp abgestimmt einen schönen Orange- und Rosaton. Bei zu vielen Lippenstiften verliert man den         Überblick und die meisten benutzt man meistens gar nicht.
10.Notfall-Set. Enthält neben einer Minischere, Pinzette und einem Messerchen noch allen möglichen             unnützen Kram wie Kugelschreiber und Zahnstocher.
11.Haargummi. Mindestens eins muss immer dabei sein.
12. Concealer in sand von Mahattan. Überdeckt Augenschatten und Hautunreinheiten.

1 Kommentar:

  1. 1) Besitze ich auch, aber in Marine-Blau!
    3) Stimme ich dir absolut zu!
    6) Bei mir ist es die Bürste!
    7) Ich lieb L'occitane Handcremes, habe immer 2 Stück mit unterschiedlichen Düften dabei!
    8) Hier ist es bei mir Korres Lipbutter Guava.
    11) Bei mir ist es die Haarklammer/-nadel!

    Und was ich immer noch dabei habe ist ein Puder/Puderpapiere!

    AntwortenLöschen