Montag, 20. Juni 2011

farbenfroh


Vielleicht trage ich eine Erkältung mit mir herum, jedenfalls bin ich heute die reinste Frostbeule. Um gesundheitliches Wohlbefinden und emotionale Stimmung zu stabilisieren, hüllte ich mich am Morgen in mehrere farbenfrohe Schichten, die den ganzen Tag beliebig ab- und übergestreift wurden. Man nehme:
ein orange gestreiftes T-Shirt + einen grasgrünen Kuschelpullover + einen marineblauen Blazer + eine Chinohose. Als buntes i-Tüpfelchen kommt dazu die currygelbe Longchamptasche zu einem ihrer eher seltenen Einsätze (irgendwie lässt sich diese Farbe doch nicht so super kombinieren wie gedacht.Böd.).Cognacbraune Lederaccessoires bringen etwas Ruhe in den Farbenmischmasch. Am meisten freue ich mich aber über das orange Armband,das genau die Farbe der orangen Streifen hat. Herrlich, solche  Details! Ich werde mir jetzt noch einen Pfefferminztee kochen und mich dann meinem Gesundheitsschlaf hingeben. Gute Nacht, ihr Süßen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen