Freitag, 22. Juli 2011

Go for a style-walk!

Das Regenwetter geht in die zweite Runde. Nachdem ich den ganzen Tag vor dem Schreibtisch verbracht habe, um an meiner Hausarbeit zu feilen, ging es vorhin dann noch an die frische Luft. Ich liebe es am See entlang in die Stadt zu spazieren, auch bei nicht so tollem Wetter. Gegen Regen und kalte Luft habe ich mich in mein Lieblings-Spazier-Outfit gehüllt. Barbourjacke, Pulli von Zara, Wollschal von Benetton, eine dicke Leggins von Zara (ich hasse Leggins,aber für diese hier mache ich eine Ausnahme!) und Timberlands.Am Wochenende ist in Überlingen Promenadenfest. Eigentlich bedeutet das nur,dass die ganze Promenade mit Getränkeständen und Würstchenbuden vollgestellt ist-trotzdem mag ich dieses Fest immer sehr gerne,weil man viele alte Freunde wiedertrifft und die Stimmung total angenehm ist. Am schönsten ist das Feuerwerk über dem See am Samstagabend! Das werde ich mir morgen notfalls auch unterm Regenschirm anschauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen