Donnerstag, 8. September 2011

Auf schicken Sohlen durch den Herbst!

Die Tage werden kürzer, die Sonnenstrahlen wärmen nicht mehr so sehr, wie noch vor ein paar Wochen und der Wind weht schon die ersten goldenen Blätter von den Bäumen. Es wird endlich wieder Herbst-meine absolute Lieblingsjahreszeit! Herbst, das heisst für mich: Lange Spaziergänge am See, Pilze sammeln im Wald, Drachen steigen lassen und stundenlang mit einer Tasse Tee und einem Buch auf der Couch kuscheln. Herbst heisst aber auch: abwechslungsreiches Wetter, das nach entsprechendem Schuhwerk verlangt. Damit ihr trockenen Fusses durch die schönste Zeit des Jahres kommt, habe ich für euch hier eine Liste meiner persönlichen Lieblingsschuhe zusammengestellt!

 1. Ein paar klassische braune Lederstiefel passen zu allem. Ich empfehle hier etwas mehr Geld auszugeben. Gut gearbeitete und qualitativ hochwertige Stiefel, wie diese von Shabbies Amsterdam halten jahrelang. ca. 330€

 2. Gummistiefel liebe ich, weil sie soooo praktisch sind! Sie kommen regelmäßig bei langen Spaziergängen durch den nassen Herbstwald zum Einsatz. Die Klassiker sind von Hunter, ca. 110€

3. Loafer liegen dieses Jahr schwer im Trend. Besonders schön sind diese Exemplare aus cognacfarbenem         Glattleder von Joyks, ca. 110€

4. Timberlands sind einfach ein Must-Have! ca.149€

5. Sie sind einfach so wunderschön, dass sie mit auf die Liste mussten. In den funkelnden Sneakern von
    miu miu lässt es sich durch kalte Herbstnächte tanzen, ca. 295€ über mytheresa 

6.  Es war Liebe auf den ersten Blick! Kuschelige Pantoffeln von Ugg wärmen die Füsse bei langen DVD-Abenden auf der Couch und sehen dabei noch so süß aus, dass einem auch ganz warm um's Herz wird. ca. 78€

2 Kommentare:

  1. Ganz Genau: Timberlands sind wirklich toll! Ich liebe dich (und alle Deutsche Frauen) in Timberland Segelschuhe!!! Gr. aus Holland

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ein paar Hunters und Timberlands sollten für den Herbst wohl in jedem Schrank sein.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen