Montag, 12. September 2011

Happy B-Day to me!




Heute ist mein Geburstag! In meiner Familie ist das immer ein besonders großartiger Tag, denn ich teile mir meinen Geburtstag mit meinem Papa. Wir haben nämlich am selben Tag Geburtstag. Nach unserem traditionellen Frühstück mit Geschenken und Kuchen steht jetzt ein schöner Familienausflug auf dem Plan. Heute abend werde ich dann für meine Lieben noch ein leckeres Menü kochen.Ich hoffe, ihr habt einen genauso herrlichen Start in die Woche wie ich! xxx und ein Stück Geburtstagskuchen für jeden von euch!

3 Kommentare:

  1. Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Auf dass das neue Lebensjahr viele neue Style-Photos hervorbringt :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday- wenn auch nur nachträglich!

    AntwortenLöschen