Mittwoch, 18. Dezember 2013

Perlen der Weisheit: Wunderschöne Geschenkverpackungen

Die Weihnachtszeit erreicht in wenigen Tagen ihr festliches Finale. Nach ausgiebigen Shopping-Streifzügen habe ich (hoffentlich) alle Geschenke beisammen und nun warten sie in ihrem Versteck auf  ihren großen Auftritt unter dem Weihnachtsbaum. Was ihnen noch fehlt? Das perfekte Outfit!
Wenn es ans Schenken geht werde ich zur schlimmsten Perfektionistin. Ich möchte nicht nur ein persönliches, originelles, großartiges Geschenk überreichen. Ich möchte es auch noch besonders liebevoll präsentieren. Einige schöne Ideen zur Inspiration habe ich hier für euch zusammengestellt.
Eins
Literarische Verpackung: Buchseiten und Naturgarn

Zwei
Party-Present: Washi Tape Girlanden

Drei
Besonders persönlich: Familienfotos als Geschenkpapier drucken

Vier
Funkelndes Highlight: Geschenkanhänger mit Goldband

Fünf
Klassische Eleganz: Schlichte weiße Schleife

Sechs
Kreative Lieblingsidee: Spa im Einmachglas

Noch viel mehr schöne Ideen findet ihr zum Beispiel bei Pinterest


1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Eintrag! Das sind wirklich schöne und ausgefallene Ideen. Idee eins gefällt mir besonders gut. Die werde ich ausprobieren wenn ich zu Weihnachten ein Buch verschenke :)

    Ganz liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen