Montag, 9. Dezember 2013

Seeperlen liebt im Dezember


1. Den Überblick über alle Weihnachtsgeschenke behalten
2. Eislaufen - für mich der schönste Wintersport
3. Meine liebsten Weihnachtsplätzchen:Vanillekipferl 
4. Herrlich altmodisch: Das Christmas Album von Doris Day
5. Die ganze Nacht lang lesen
6. Ein romantisches Wochenende in den Bergen
7. Keine Feiertage ohne Pailletten!
8. Eggnog - immer nur Glühwein wird langweilig!
9. Gute Vorsätze sammeln
10. Einen Augenblick Ruhe….(dafür hier nicht klicken,
sondern an etwas ganz besonders schönes denken!)

3 Kommentare:

  1. Schöne Ideen für diesen besonderen Monat. Besonders mit den Vanillekipferln stimme ich dir zu. Ein Muss! Sag mal hast du das Bild selbst gemalt? Wenn ja ist das wirklich traumhaft schön! :)
    Viele liebe Grüße aus Süddeutschland

    AntwortenLöschen
  2. Viele Deiner Dinge liebe ich auch :-) Vor allem die schönen Pailletten Oberteile und das Eislaufen.
    Ich freue mich schon auf viele neue Outfits von Dir. Ein wirklich toller Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube die Bilder sind von Inslee Haynes.

    AntwortenLöschen