Mittwoch, 16. September 2015

GEBURTSTAGSLOOK: MICHAEL KORS PUMPS + FALTENTOP + JEANS







Mein Geburtstag fiel in diesem Jahr auf einen wunderschönen, sonnigen Herbsttag und ich habe diese Gelegenheit genutzt, meine neuen Pumps von Michael Kors auszuführen. Ich. Liebe. Diese. Schuhe. Sie haben dasselbe Design wie meine Ballerinas, allerdings mit einem flachen Absatz, der ihnen eine Extraportion Eleganz verleiht. Ich finde, sie füllen perfekt dieLücke zwischen Ballerinas und High Heels aus. Außerdem sind sie wirklich wahnsinnig bequem und man kann problemlos auch längere Zeit darin stehen, ohne schmerzende Füße zu bekommen. Leider sind sie gerade in deutschen Onlineshops weitgehend ausverkauft. Erhältlich sind sie zum Beispiel noch in Zürich im Globus. Aber vielleicht habt ihr ja auch in einem anderen Shop Glück. Sie fallen eher etwas größer aus. Ich trage normalerweise Größe 39 aber hier hätte Größe 38 möglicherweise auch gereicht.

An meinem Geburtstag habe ich die Schuhe zu Jeans und meinem geliebten Faltentop kombiniert. Ich habe mich mit meiner Familie zu einem gemütlichen Nachmittag mit gutem Essen und prickelndem Prosecco getroffen und dieses Outfit war dafür genau die richtige Mischung aus Eleganz und Casual. Das Top war wirklich ein großartiger Kauf. Ich habe es schon sehr oft getragen und finde immer wieder neue Möglichkeiten, es zu kombinieren. 

Von meinen Eltern habe ich diese wunderschöne Uhr von Daniel Wellington bekommen und sie passt wirklich perfekt zu mir. Das Zifferblatt hat genau die richtige Größe, das dunkle (superweiche) Lederarmband sieht sehr edel aus und die Swarovski Kristalle sind genau der richtige Hauch Mädchen-Glamour. Ich mag die Uhren von Daniel Wellington sehr gerne, weil sie so wunderbar dezent sind. Was sind gerade eure liebsten Herbststücke? Ich wünsche euch einen großartigen Tag!

9 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich bin vor ein paar Tagen auf deinen wirklich sehr schönen Blog gestoßen und habe ihn mit viel Freude von vorne nach hinten "durchgearbeitet".Es macht sehr viel Spaß, deine Artikel zu lesen und sich die Fotos dazu anzusehen. Ich bin infiziert, also weiter so. :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Seeperlen,

    ich finde deinen Blog auch toll. Aber sei doch mal interaktiver und antworte auch die Fragen deiner Leser! Zum Beispiel hätte mich die Frage zum Sizing/Fit deines Trenchcoats auch super interessiert!

    Liebe Grüße!
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nele,

      ich versuche immer auf Anfragen und Kommentare zu antworten, leider erwische ich nicht immer alle. Ich trage den Trenchcoat in US Grösse 2. Die Schnitte bei Brooks Brothers fallen eher etwas größer aus, deswegen würde ich empfehlen eine Nummer kleiner zu kaufen.

      Löschen
  3. Hallo Seeperlen, wiedermal ein gelungener Blogeintrag (freu!!) Ich weiss du hast dazu einen Link gesetzt, dennoch wollte ich trotzdem nachfragen und auf Nummer sicher gehen: welchen Durchmesser hat Deine DW Uhr, 34mm (Herren) oder 26mm (Damen)? Auf Deinen Fotos sieht das Band schwarz Kroko aus - im Link ist es braunes Glattleder? LG von der verwirrten Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lissy,

    Meine Uhr ist das 26mm Damenmodell. Das Armband ist aus dunkelbraunem Leder mit Krokoprägung. In der Form gibt es sie Uhr im Onlineshop nicht aber man kann das Armband separat bestellen und austauschen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin, du trägst ja häufig die wunderschönen Sachen von Boden. Kannst du etwas zur Passform sagen? Fallen die Sachen eher größer oder kleiner oder passgerecht aus?

    Herzlichen Dank und viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner Erfahrung nach, fallen die Sachen ein klein wenig größer aus. Normalerweise trage ich Gr. 36 aber bei den Boden-Pullovern passt mir immer die 34 - auch noch mit einer Bluse darunter. Ich hoffe ich konnte dir auch etwas weiterhelfen.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich trage die Sachen auch immer eine Nummer kleiner. Normalerweise stehe ich immer zwischen 34 und 36, bei Boden reicht 36. Die Pullover kaufe ich aber gerne auch mal eine Nummer größer, damit sie lockerer fallen. Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  6. Hallo, dein Blog Seeperlen, gefällt mir sehr und was auch sehr wichtig ist, es geht um Mode - yesss!
    Ich finde die Schuhe toll. Ich finde allerdings, dass Michael Kors wunrdeschöne Uhren hat. Ich möchte mir die Slim Runnway Damenuhr, gibt es hier, von ihm kaufen oder eben geschenkt bekommen, aber :D
    Mach bitte mit dem Blog weiter und ich persönlich wünsche mir mehr Fotos von den Sachen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen