Samstag, 12. September 2015

HAPPY BIRTHDAY + BIG NEWS


Heute gibt es gleich zwei Gründe, die Korken knallen zu lassen. Erstens: Es ist mein Geburtstag! Ich liebe Geburtstage und werde dabei immer ganz aufgeregt (und für mein Umfeld ziemlich anstrengend). Es ist eine Kuriosität in meiner Familie, dass mein Papa und ich am gleichen Tag Geburtstag haben. Traditionell feiern wir diesen Anlass gemeinsam, aber in den letzten zwei Jahren war ich an meinem Geburtstag im Urlaub. In diesem Jahr verbringen wir den Tag wieder zusammen. Da ich in der letzten Zeit viel unterwegs war und die nächsten Wochen recht turbulent werden, haben wir keine Pläne gemacht, sondern werden einfach bei einem leckeren Essen mit Freunden und Familie feiern.

Zweitens: Ich werde umziehen! Genau genommen ist es sogar eine Miniatur-Auswanderung (Sollte ich etwa Vox anrufen?). In wenigen Wochen bin ich offiziell glückliche Einwohnerin der wunderschönen Stadt Zürich. Ich war schon sehr oft in Zürich und liebe die Stadt, weil sie so vielseitig ist und es wirklich alles gibt, was der Mensch zum glücklich sein braucht: einen See mit herrlicher Uferpromenade, eine bezaubernde Altstadt, tolle Bars und Clubs und jede Menge Kultur dank Oper, Theatern, Kunstgalerien & Co. Ich bin wahnsinnig aufgeregt, vor allem weil es noch so viel zu organisieren gibt. Mein Lieblingspunkt auf der To Do Liste ist definitiv das Möbel kaufen. Da ich noch nie alleine gewohnt habe, besitze ich nur geschätzte drei Möbelstücke und ich kann es kaum erwarten, mich ganz neu einzurichten. Meine abendliche Lieblingsbeschäftigung ist zurzeit auf Pinterest eine Milliarde Fotos zur Inspiration zu sammeln. Ich wünsche euch einen großartigen Tag!

8 Kommentare:

  1. Happy Birthday und alles Gute für das neue, aufregende Lebensjahr!
    Auch viel Erfolg bei der Wohnungssuche und dem Einrichten!
    Plötzlich allein zu wohnen ist eine Umgewöhnung, aber wenn man schnell neue Kontakte knüpft, eher eine positive :)

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday und alles Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday und alles Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute! Zürich ist ja traumhaft! Ich war letztens einen Tag dort, hab auch darüber gebloggt, und finde es absolut hinreisend! Ganz klasse Wahl! Und bitte nicht zu VOX ;)

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß im Zürich. Ich war noch nie dort, aber es ist auf jeden Fall ein Abenteuer, wenn man in die erste eigene Wohnung zieht.
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday. Was wirst Du in Zürich machen? WIe lange wirst Du dort leben?

    AntwortenLöschen
  7. Zürich ist eine super Stadt. Darf man dich fragen, was du beruflich machst?

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
    Hoffe du wirst sehr glücklich in deinem neuen zu Hause. Ich bin auch schon sehr gespannt ob wir mehr darüber hören werden, was du so in Zürich machst

    AntwortenLöschen