Samstag, 20. Oktober 2012

Fairy-Isle-Tale

In diesem Herbst mein absolutes Haben-wollen-Kleidungsstück: eine kuschelige Strickjacke mit romantisch-rustikalem Fair Isle Muster. Die Kuscheljacke meiner Träume von Gant liegt leider zur Zeit völlig jenseits meiner finanziellen Möglichkeiten. Welch ein trefflicher Zufall, dass es bei H&M ein ganz ähnliches Exemplar gibt, das dem exklusiven Strickstück von Gant in Fair Isleligkeit in nichts nachsteht!





Strickjacke - H&M, Bluse - Benetton, Jeans - Tommy Hilfiger, Gürtel - Ralph Lauren Polo, Ballerinas - Akira, Shopper - Longchamp, Sonnenbrille - Ray Ban, Armband - s.Oliver

9 Kommentare:

  1. Deine Outfits sind einfach immer wunderschön :-)
    Und vor allem (im Gegensatz zu vielen anderen Bloggern) zeigst du Kombis, die wirklich auch im Alltag tragbar sind...Vielen Dank dafür ;-)
    Wie teuer war die schöne Strickjacke denn? und aus welcher Abteilung ist sie?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Strickjacke ist aus der aktuellen L.O.G.G. Linie und kostet 29,90€.

      Liebe Grüße
      Seeperlen

      Löschen
  2. Hallo :) wie oben schon gesagt wurde, ein tolles Outfit :) sind es ja aber auch nicht anders von dir gewöhnt :P
    Habe auch immer den Drang dir die Sachen nach zu kaufen, in der Hoffnung das sie mir auch so gut stehen!
    Mach bitte weiter so & ich freue mich schon auf viele weitere tolle Outfits !
    Lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hihi. Die habe ich mir gestern auch gekauft. :) und dann lese ich diesen Post und habe mich noch mehr darüber gefreut, dass sie jetzt mir gehört!;)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin, weisst Du schon was Du Dir in diesem Jahr für Winterstifel kaufst? Hast Du einen Tip ?
    LG
    L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schockierend aber wahr: Ich werde mir dieses Jahr keine Winterstiefel kaufen. Für den Winter besitze ich nämlich bereits vier Paar Schuhe: 1xChelsea Boots von Hilfiger, 1xDesert Boots von Hilfiger, 1xBoots von Timberland, 1xUgg Boots. Letztere kommen aber nur zum Einsatz wenn es wirklich ganz ganz schrecklich kalt ist. Da ich ja einen klassisch-sportlichen Stil pflege, bin ich damit immer gut bedient.Und wenn es mal eleganter sein soll, kombiniere ich die Chelsea Boots mit einer schönen Seidenbluse.

      Löschen
  5. Freue mich schon auf viele weitere tolle Herbst/Winter Outfits :) Total inspirierend dein Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Und was wirst du für eine Winterjacke kaufen/tragen?
    Beziehungsweise was besitzt du denn für welche ?
    LG

    AntwortenLöschen