Sonntag, 28. Oktober 2012

Outift: Kuschelige Winterjacke von Zara

Das "Schneechaos" das Deutschland angeblich fest im Griff hat, ist hier zu meinem Bedauern ausgeblieben. Es schneit zwar immer wieder wunderschöne fluffige Flocken, die sich aber nur als Schneematsch am Wegesrand sammeln. Um mich aufzumuntern habe ich den Sonntag genutzt um einen schönen Herbstspaziergang zu machen und meine neue Winterjacke von Zara auszuführen.





  Dazu Augenmake-up in warmen Brauntönen

Timberland-Familienfoto, leider fehlen zwei...

Jacke - Zara, Pulli, Schal, Mütze - Benetton, Jeans - Tommy Hilfiger, Boots - Timberland, Tasche - Louis Vuitton

9 Kommentare:

  1. Tolles Outfit :)
    Ist diese Jacke eher braun oder schwarz ?
    Ganz lieben gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jacke ist braun, aus der aktuellen Kollektion.

      Löschen
    2. Darf ich vielleicht noch fragen wie teuer sie war ?

      Löschen
    3. 100 Euro. Die Jacke ist zu etwa 70% mit Daunen gefüttert.Hier ist der Link zum Onlineshop: http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2012/269183/826593/KURZE%20DAUNENJACKE%20MIT%20GÜRTEL

      Löschen
  2. dieses leo-optik Oberteil passt einfach gar nicht !!
    sonst schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das die einzige Jacke die du für diesen winter hast ?
    Liebsten gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Gott bewahre :) Ich habe außerdem noch einen dunkelblauen Dufflecoat, den ich hier demnächst noch vorstellen werde, einen karierten dünneren Mantel in Brauntönen, eine grüne kurze Steppjacke, zwei Barbourjacken und einen dicken Daunenmantel....wow. Ganz schön viele...

      Löschen
    2. Das stimmt wohl :) wäre toll wenn du irgendwie ein winterjacken "Special" machen würdest ^^ mit Outfits dazu :)
      Aber das wird deine zeit wohl nicht Zulassen :/

      Löschen
  4. Total süßes Familienfoto :-)
    Und die Jacke steht dir echt super, gute Kaufentscheidung!

    AntwortenLöschen