Freitag, 12. Oktober 2012

Outfit: Autumn Winds

Es stürmt und regnet aufs herbstlichste in den letzten Tagen. Genau das richtige Wetter, um sich kuschelig warm anzuziehen und in die Stadt zu spazieren, um noch ein paar wärmende Kleidungsstücke zu kaufen....
Jeans, Chelsea Boots - Tommy Hilfiger, Bluse, Pullover - Benetton, Schal - Burberry, Feincordblazer - alt, Shopper - Longchamp




Zur Zeit trage ich fast jeden Tag meinen neuen Lippenstift von Lancome aus der Rouge in Love Linie (Nr.156). In den nächsten Tagen kommt noch ein ausführlicherer Post zum Produkt.


8 Kommentare:

  1. Bist du sicher, dass der Schal von Burberry ist???

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer - super Outfit! Bin schon gespannt auf den Lippenstift- Bericht ;-) lg Hanseatin

    AntwortenLöschen
  3. Wer macht eigentlich immer die Fotos von Dir?

    AntwortenLöschen
  4. Für mich sieht es auch nicht unbedingt wie ein Burberry Schal aus. Das Outfit gefällt mir aber gut

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses Outfit!! Dein Blog ist eine tolle Inspiration!

    Kannst du mir helfen? Welche Jacke soll ich kaufen?

    Diese
    http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2012/269183/827361/KURZE%20DAUNENJACKE%20AUS%20MISCHGEWEBE

    oder

    http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/at/de/zara-W2012/269183/825016/KURZE%20DAUNENJACKE%20MIT%20FELLKRAGEN
    (die Dunkelblaue)

    Danke <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die karamellbraune Jacke finde ich wunderschön. Ist auch mal was anderes als die typischen dunklen Fraben im Winter.

      Löschen
    2. Nochmals danke :)

      Löschen
  6. Tolle Location und super Fotos! Der Cordblazer gefällt mir sehr gut, vor allem in Kombination mit der engen Jeans und den Boots!
    Claire von www.countessclaire.com

    AntwortenLöschen