Freitag, 7. August 2015

FUN SHORTS + WEIßES TOP







Gestern Abend habe ich meine bunten Gute-Laune-Shorts ausgeführt, die ich auf meiner Amerikareise in Newport gekauft habe. Ich liebe diese Shorts! Die Farben und das bunte Muster machen gute Laune, die Länge ist absolut perfekt - nicht zu lang, nicht zu kurz - und mit einem Muschelsaum kriegt man mich sowieso immer. 

Vor einiger Zeit habe ich auch dieses Top von Boden gekauft. Ich habe mir ziemlich viel davon versprochen, weil die Bewertungen hervorragend waren. Leider bin ich etwas enttäuscht. Der Stoff knittert sehr schnell. Vielleicht liegt das am Seidenanteil, ich weiß es nicht. Also nicht gerade als Reisegepäck geeignet.

Ich habe mir die Haare aufhellen lassen. Eigentlich ist die Farbe schön geworden, aber auf den Fotos mit der Spiegelreflex haben sie teilweise einen fiesen Rotstich, der auch mit Bildbearbeitung nicht wegzukriegen ist. Mit der I-Phone Kamera passiert das nicht und ich habe auch in natura nicht den Eindruck, dass die Haare so rötlich schimmern. Also Entwarnung: Die Haare sind nicht wirklich so "orange" wie sie auf den Fotos aussehen. Hoffe ich zumindest.

7 Kommentare:

  1. Die Short ist sooo toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Zu deinen Haaren. Also mir persönlich hat deine braune sehr viel besser gefallen.
    Auf den Bildern, und auch bei denen bei instagram wirkt die Farbe sehr unnatürlich.
    Das soll keine Kritik sein, schließlich muss es letztlich nur dir gefallen. Vielmehr ein großes Lob für deine tolle Naturhaarfarbe. Aber manchmal muss es eben mal etwas neues sein

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin! Dieses Outfit gefällt mir besonders gut. Es ist so schön sommerlich!
    Mich fasziniert schon länger die tolle Kette, die du ja häufiger trägst! Magst du vielleicht verraten, wo du sie her hast? Ich bin wirklich sehr sehr sehr wählerisch was Schmuck angeht und schon lange auf der Suche nach etwas in diese Richtung.
    Viele Grüße,
    Elle

    P.S. Den Rotstich in deinen Haaren sehe ich auf den Bildern übrigens gar nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Die schöne Kette ist mir auch schon bei mehreren Bildern aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  5. tolles Gute-Laune-Outfit! Freue mich über jeden neuen Blogeintrag von dir. Und so einige Inspirationen gab es auch schon wieder für mich. Über Kleiderkreisel konnte ich deine goldene Bast-Clutch noch ergattern und freue mich sehr darüber. Perfekt für den Urlaub im Süden ab morgen. Liebe Grüße aus München

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für diesen tollen & detailreichen Post ��❤️��

    AntwortenLöschen